Bonnie Bennett Zaubersprüche aus Vampire Diaries

9 Antworten

Naja insofern ist es bedingt eine sprache. Größtenteils Latein und einzelne Abweichungen(auch durch falsche Rechtschreibung verursacht)

Es sind Lateinische Zaubersprüche. Musst nur mal im Internet nachschauen und du findest sie. Ich Liebe TVD deshalb habe ich das nachgeschaut.

Ich hoffe das ich dir damit weiterhelfen konnte.

Alles Liebe Hubiberta

Fas matus tribum nas exmalom singuit sanguinem. Das ist ein Lokalisierungszauber.Aber das ist alte Hexensprache,vielleicht kann man nichtmehr jedes Wort übersetzen.

Imperator729  31.05.2022, 20:25

Der Lockalisierungszauber geht so Phesmatos tribum nas ex Veras Sequita Sanguinem

Es ähnelt dem Latein aber es ist sehr schwer zu lernen.