Wie erfinde ich Zaubersprüche?

3 Antworten

Du könntest dir Sprachen aussuchen, wie Russisch, Ukrainisch, Bulgarisch, Latein, Tschechisch, Ungarisch und all solche Sprachen aus eher Osteuropa, wie bei Harry Potter die gewünschte Aktion in die Sprache übersetzen und dann etwas abändern. Du kannst die Sprache auch nach der Herkunft und Entstehungszeit deiner Magie und Zaubersprüche richten.

Schaue, dass es sich reimt, 6nd das ein Ritual dazugehört, wie zb ne kerze anzünden oder so. Dann rufe Mächte , Energien oder Elemente auf