Vampire diaries häretiker?

2 Antworten

Also Valerie war ja die erste Häretikerin. Die stammt aus dem Gemini-Zirkel, ist aber keine Hexe. Sie hatte halt nur die Gabe Magie abzuzapfen. Dann wurde Valerie ja durch Vampirblut von Lily verwandelt und konnte somit Magie absaugen UND war ein Vampir. Und weil Vampire auch eine Art von Magie sind, kann sie ihren eigenen Körper anzapfen und besitzt so die Magie zu zaubern.
Und Rebekah hatte recht, weil Valerie vor ihrer Verwandlung ja auch keine Hexe war, sondern nur die Gabe hatte Magie abzuzapfen.

hagebutteunso
Fragesteller

Ah okay, vielen Dank!

Alle Häretiker waren einmal Siphoner. Hexen ohne eigene Magie. Siphoner können allerdings Magie absorbieren und sie dann nutzen. Wenn ein Siphoner also zu einem Vampir wird, kann er die Magie vom eigenen Vampirismus absaugen. Er hat quasi eine Batterie die nie leer geht.

Rebekah wusste nichts von Siphonern, soweit ich weiß. Die vorraussetzung um ein Häretiker zu werden ist also dass man als Siphonern geboren wurde. Recht simpel also^^

P.S.: Alle bekannten Siphonern kommen aus dem Gemini-Zirkel. Ob Siphonern nur in diesem Zirkel geboren werden, weiß ich allerdings nicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung