Wieso denken alle ich würde flirten?

Richard30  28.08.2023, 20:47

Naja woher weisst du das die das als Flirten auffassen?

ScienceGirl793
Fragesteller

Weil bisher einige übergriffig geworden sind

2 Antworten

Fühle ich...ich bin einfach sehr frei, kommunikativ und für fast jeden Spaß zu haben, oft nen Spruch auf Lager - das führt bei vielen Männern oft dazu. Aber das ist mir egal, ich rede offen über meinen Partner und wenn jemand nach einem Treffen (flirty) fragt, etc., sage ich auch direkt sowas wie "Nee, ist mir zu date-mäßig, ich suche nichts" oder ähnliches 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
ScienceGirl793
Fragesteller

Hehe okay, danke.. Ich bin forever Single :D

Soll ich so tun als hätte ich einen Freund, würde das helfen? 😅

ReneAlgaw3  18.09.2023, 15:10
@ScienceGirl793

Das hältst du doch nicht auf, für immer Single zu sein. Zumindest geht es mir so. 😅

Das ist schwierig, denn was dein Gegenüber in dein Auftreten hineininterpretiert entzieht sich größtenteils deiner Kontrolle. Versuche rechtzeitig zu erkennen, wenn 'er' dich missversteht und mache dann einen kurzen Break und sage sowas wie: 'Sorry, es kann sein, das ich da jetzt was falsch interpretiere, aber ich bin gerade nicht interessiert. Ich flirte nicht, ich bin nur nett, weil ich dich nett finde. Wir können jetzt aufhören, oder du akzeptierst das und wir machen an gleicher Stelle weiter.' Ich weiß, das ist selbst für Leute die nicht dein Handycap teilen schon schwierig, den Grad auf dem man da wandert richtig zu erkennen. Für dich muss dass noch viel schwieriger sein. Aber versuche es, selbst wenn du zu früh 'alarm schreist' muss das nicht das Ende der Unterhaltung sein. Möglicherweise ist dein Gegenüber dankbar für die klaren Worte. Wenn nicht, dann nicht, aber immer noch besser als wenn du nach gelb blühender Ölsaat rufen musst.