Woran merke ich dass er mich mag aber zu schüchtern ist?

1 Antwort

Ob du dir das nur einbildest kann man schwierig sagen aber die aufgezählten Indizien sind sehr typisch dafür, dass er Interesse hat. Könnte mir vorstellen, dass es als schüchterne Person einfacher ist eine andere Schüchterne Person anzusprechen.

Miomio875
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Was meinst du denn mit es ist einfacher wenn eine schüchterne Person eine andere schüchterne Person anspricht? Ich bin ja eben auch schüchtern und wenn mir jemand gefällt fällt es mir schwer denjenigen anzusprechen.

Jubeutel  18.01.2023, 22:42
@Miomio875

Bin nicht schüchtern sondern eher extrovertiert aber ich konnte mir nur vorstellen, dass es dir vielleicht leichter fallen könnte ihn anzusprechen wenn er ebenfalls schüchtern ist. Aber wissen tu ich da gar nichts.