Hat er Interesse oder so was?

2 Antworten

Also, dass du ihm gefällst, ist offensichtlich. So etwas kann natürlich vorkommen. Und es kommt oft genug vor. So wie er das allerdings spielt, ist es nicht normal. Es wirkt nämlich peinlich. Er könnte ja auch einfach versuchen, sich mit dir zu unterhalten. So etwas gibt Männern natürlich oft eine gewisse Bestätigung. Und man kann einfach nett sein. Aber die Signale, die er offensichtlich sendet, dürften mehr andeuten. Und das ist eben nicht normal. Es ist also zu verstehen, dass du es dann eigenartig findest und auf Distanz gehst. Die Sache anzusprechen ist natürlich schwierig. Es ist zu hoffen, dass er bald merkt, dass er mit gewissen Gesten etwas zu weit geht. Und zu verstehen, dass dich das dann auch etwas abschreckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr kein enges Verhalten habt, ist das tatsächlich sehr merkwürdig, wie du es beschreibst.

Anonym16302
Fragesteller

Wir haben keinesfalls ein enges Verhältnis. Wir sehen uns vielleicht 2 mal im Jahr.