Will er was von mir?

2 Antworten

Manche Typen brauchen die Aufmerksamkeit von anderen Frauen, auch wenn sie vergeben sind. Das reizt sie und sie pushen ihr Selbstbewusstsein damit. Ich glaube nicht, dass er ernsthaftes Interesse zeigt, er spielt Spielchen und genießt es in vollen Zügen. Für mich ist das einfach ein schwacher Mann, der einfach nicht zu seiner Freundin steht. Ich würde seine Freundin darauf ansprechen.

Ich würde mich an deiner Stelle super unwohl fühlen und ihm weitestgehend aus dem Weg gehen

Lea2001360
Fragesteller

Ja stimmt. Denkst du denn er könnte auf der mehr aus sein?