Wieso bin ich so ein weichei?

3 Antworten

Das ist ein natürlicher Reflex. Leider hat die Gewalt durch Migration archaischer Kulturen, bei denen das normal ist an Schulen enorm zugenommen.

Man ist kein Weichei, wenn man nicht sofort drauf losschlägt und stattdessen eher nachdenkt. Das zeugt eher für Charakterstärke

Peterhansell
Fragesteller

Ja kann sein . Aber ich erzähle ihn das jetzt genau Also: ich war mal mir ein mädchen zsm was geschwister hatte und ich das nd wusste wir haben uns 2mal getroffen und beim 2 mal hat SIE sich auf mein schoß gesehen aus dem Nichts sie hat MEINE Hände auf ihr arsch gelegt und so dann habe ich bemerkt was für eine sie ist ja und dann .habe ich schluss gemacht nach 3 wochen hat sie das ihren bruder gesagt und der will mich jetzt hauen oder so ka wieso was ICH falsch gemacht habe. Und heute war ich schwimmen mir 3 Freunden auf einmal im Bus habe ich ihn mir 3 freunden gesehen und er hat uns alle gefragt wie wir heißen und er sucht.mich halt und ich habe aus Angst mein Name gefälscht und alles weil ich KB auf stress hatte aber jetzt fühle ich mich wie eine Pussy auf gut deutsch

Natürlicher Reflex meine ich? Es sollte das letzte sein Gewalt anzuwenden.