Wie viele kcal hat dieses getränk wirklich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kalorien hat es wohl kaum. Es besteht aber nur aus Chemie und ist entsprechend ungesund.

vivka1426
Fragesteller

Okey gut dankeee

Steht vorne was drauf von Light oder Zerro? Dann hast du dich wohl vergriffen, wenn du eigentlich die Kalorienbombe wolltest.

vivka1426
Fragesteller

Nein da steht nix der gleichen, meine mum hat es gekauft zum ausprobieren und ich will nicht unnötig 200kcal oder gar mehr trinken

berlina76  09.03.2021, 11:27
@vivka1426

Da ist kein Zucker drin, sondern Zuckerersatzstoffe. Schau auf die Zutatenliste. Zuckerersatzstoffe haben zwar wenig bis gar keine Kalorien, gelten aber als zum Teil gesundheitsgefärdend.

berlina76  09.03.2021, 11:29
@vivka1426

So ich hab die jetzt mal gegoogelt, da steht vorne auf dem Etikett Kalorienarm drauf. Also wie kommst du drauf, das es eine Kalorienbombe ist?

vivka1426
Fragesteller
@berlina76

Das das ich zuhause hab , hab ich nicht als bild auf google gefunden

Cokedose  09.03.2021, 12:31
@berlina76
gelten aber als zum Teil gesundheitsgefärdend.

Gelten sie nicht. Sie gelten als unbedenklich. Nur deshalb dürfen sie überhaupt enthalten sein.

Hat wirklich nur soviel, hat dafür hald Zuckerersatzstoffe drinnen, die auch nicht gut sind.