kennt jmd ein getränk mit vielen kalorien?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alkohol nenne ich immer flüssiges Fett; je mehr % desto mehr Kalorien! Gemischt mit Sahne wirds ne Bombe. Baileys zB hat 330 kcal/100ml. Oder Glühwein (120 kcal/100ml). Cocktails ebenso aber Fruchtsäfte wurden eh schon erwähnt...ich will aber keinen dazu verleiten :-) vor allem Untergewichtige, die zunehmen möchten, sollten es auf jeden Fall nicht so versuchen! :-)

wow, ich werde jetzt wohl auf baileys umsteigen^^, danke für den tip!

also ich schätze mal 330 kcal per 100ml = top antwort! meiste kcal jedenfalls!

naja da baileys recht viel sahne auch hat, macht er, zumindest mich, auch recht schnell "satt". eine größere menge davon ist daher auch schwer zu schaffenn, ohne dass einem schlecht wird!

In der Apotheke gibts fresubin und ähnliche

fresubin?

biosorb ist auch so ein beispiel!

Gertänke bestehen wie alle Lebensmittel aus Kohlehydrate(Zucker), Proteine, Fetten und Wasser. Proteine und Kohlehydrate haben pro 100g(ml) 400Kcal, Fette 900Kcal pro 100g(ml), Wasser nichts. Wenn du also ein sehr Kalorienreiches Getränk suchst, suche explizit nach einem hohen Fettgehalt. Der von dir genannte Lebertran ist zwar fetthaltig, schmeckt aber tatsächlich furchtbar. Suche dir eine Milch mit hohem Fettanteil, frisch aus dem Euter soll es Mich mit 40% geben (muß nicht von der Kuh sein) wenn du diese noch mit Zucker (oder was dir so schmeckt) süßt erhöhst du noch zusätzlich die Kalorien und den Geschmack. Alternativ passt zum zunehmen auch Alkohol (630Kcal/100ml) ist aber auch fragwürdig.

auch sehr, sehr, gute antwort, dankeschön!

Honig

super getränk! haha! denkst du ich werde jetzt 250 ml honig am tag schlürfen?

@SkinnyOne

ist mir doch egal! hat auf jeden Fall 1500 Kcal pro 250 ml

Vollmilch, Fruchtsäfte, Fruchtshakes mit Sahne,energiereiche Trinknahrungen, Kakao