Abnehmen?

2 Antworten

Chiasamen oder Leihnsamen in Wasser sind viel gesünder und haben den selben Effekt.

Für den natürlichen Diät-Drin verrührt ihr die 1 ½ EL Chiasamen mit 300 ml kaltem Wasser. Anschließend lasst ihr es für mindestens eine Stunde im Kühlschrank stehen, damit die Samen aufquellen. Danach das Gel mit einem Liter Wasser verdünnen und Zitronensaft hinzugeben.

Ist auf Dauer auch billiger.

Ein Getränk gibt es nicht ! Nur etwas zum essen. Shakes können helfen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽