Trinkt ihr Softdrinks?

14 Antworten

Nur noch wenn ich auswärts essen gehe, da aber mittlerweile auch lieber Wasser.

Zuhause trinke ich nur Leitungswasser, Tee und Kaffee.

Ist gesünder, günstiger und ich muss nichts schleppen oder zurückbringen.

Normalerweise trinke ich nur Wasser und ab und zu Säfte meistens Apfelsaft und Milch.

Wenn wir aber irgendwo essen gehen dann trinke ich meistens Cola oder Spezi

Sehr selten. Warum nicht? Mir liegt einfach nicht viel daran. Ich trinke andere Sachen lieber.

Nein, schmeckt mir nicht. Ich trinke generell keine süßen Getränke. Hauptsächlich Leitungswasser und täglich eine Tassee Milchkaffee.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌