ekel getränk?

2 Antworten

Das ist eine Aufgabe die ich schon als Aufgabe in Frage stellen würde.

Ich bin der Meinung, dass man, auch nur für ein Spiel, kein Lebensmittel (hier Getränk) fabrizieren sollte was Ekel erregt.

Ich denke, ihr solltet insgesamt noch einmal darüber nachdenken, ob ihr die "Aufgabe" nicht durch etwas anderes ersetzt. z.B. etwas was dem "Delinquenten" eventuell ein bisschen peinlich ist, oder etwas sehr lustiges, oder etwas bei dem man sich in anderer Form überwinden muss.

tanzella  10.04.2024, 12:18

Ich finde dein Statement gut.🙂👍

Was nicht fehlen darf ist

  • kalter Kaffee.
  • Tomatensaft.
  • Fencheltee.
Torrnado  10.04.2024, 19:17

ich liebe ja Tomaten über alles, aba Tomatensaft - da müsste ich reihern ^^