Wieso bewegen sich manche Menschen nach einer Trennung nach hinten manche nach vorne?

1 Antwort

Hallo Drfrage95👋

Die Frage nach dem Wieso, das wird man nicht so leicht beantworten können. Trennungen machen seltsame Dinge mit Menschen, eine Trennung ist nie so wie eine andere und auch die Menschen sind nicht gleich.

Manche sehen eine Trennung als Chance, als Neuanfang andere verändern sich nicht groß und die nächsten, die kommen damit einfach nicht klar, das kann von Zweifeln über bis dahin unbekannte Trigger gehen oder irgendwas anderes, ich habe keine Ahnung.

Du weißt nicht, was in ihrem Leben seit eurer Trennung passiert ist, es muss also auch nicht unbedingt etwas mit dir zu tun haben.