Ist das normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist normal. Das ist das Basis-Ego eines jeden Menschen, dass er etwas was ihm gehört hat nicht gerne in den Händen von jemand anderem sieht - auch wenn keine Liebe mehr im Spiel ist. Reines Ego eben.

Die kommenden Tage arbeiten dem dann entgegen, weil Du Dich vermutlich mit anderem beschäftigst, und der frische Eindruck langsam in den Hintergrund tritt.

Und wenn er nett war könnt ihr doch auch Freunde sein.

Wenn sie dir wichtig ist dann freue dich, daß sie jemanden gefunden hat, mit dem sie glücklich sein kann. Du hattest immerhin deine Chance und wirst woanders sicher noch weitere bekommen.

ElMentadoo
Fragesteller

Der Typ war sympatisch, er streckte mir die Hand entgegen und wollte sich vorstellen, ich nahm sie an und stellte mich vor und wir lächelten uns ja an. Also ich gönne es ihr definitiv.

Viiiiilo  26.06.2022, 15:53

Ich würde dir empfehlen ihn zu vergessen und zum ablenken köntest du mit anderen Mädchen chillen. Das funktioniert gut wenn du jemanden vergessen willst