Wie soll ich ihr sagen, dass sie gestern gut aussah?

2 Antworten

Hey, Du siehst heute verdammt gut aus, gefällt mir immer wenn das jemand zu mir sagt. Deshalb empfinde ich aber nicht gleich was für Den oder Die jenige.

Mein Freund und meine beste Freundin darf mir auch sagen das Er oder Sie mich verdammt geil findet :)

So oder so, das geht immer runter wie Öl

sag oder schreib doch:

darf Dein Bro Dir mal ein Kompliment machen: gestern warst Du richtig Klasse!

oder wie immer Du das dann formulierst, aber so machst Du deutlich, dass Du ihr das als Kumpel/bro sagst und nicht verliebt.