Mit ex nach halben Jahr wieder zusammen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir können nicht wissen was du fühlst. Es kann schon sein dass es nur die Erinnerungen waren... Aber das mußt du leider selbst herausfinden. 

Und frage dich mal ob du eifersüchtig darauf bist dass sie mit anderen etwas hatte, oder ob es nur Enttäuschung bzw verletztes Ego ist dass sie scheinbar über dich hinweg war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das nicht weisst, frage ich mich warum du wieder mit ihr zusammen bist?! Darüber sollte man sich vorher Gedanken machen. Es ist eigentlich recht einfach abzuwegen warum man jemanden mag / liebt, oder warum eben nicht. Man muss allerdings ehrlich zu sich selbst sein. Viele "trauern" einem Partner nach, weil sie gewisse Situationen vermissen (Kuscheln, Sex usw...) und solange man keine neue Person an seiner Seite hat, verbindet man diese "Sehnsüchte" meistens mit der letzten Person, mit der man diese ausgelebt hat. Ich persönlich denke aber, es gehört mehr zu einer Beziehung als das verlangen nach gewissen (nennen wir es mal) "Gelüsten". Gleiche Interessen, gleicher Humor, einfache Gemeinsamkeiten usw... Du musst für dich entscheiden, ob du die Person an deiner Seite haben willst oder nicht, das können bzw. sollten keine anderen Personen für dich tun ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Du Zweifel hast,sagt ja schon alles! Ich glaube es ist eher die Erinnerung an vergangenes.Am besten hörst Du auf Deinen Verstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, könnnen wir nicht, denn es sind deine Gefühle, wenn du glücklich bist ist das voll okay, das wäre nicht das erste mal das Ex-Freunde wieder zusammen kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?