Wieso bekomme ich Bauchschmerzen wenn ich sie küsse?

2 Antworten

Weil du das andere Mädchen noch liebst.

Du musst ein wenig abwarten... es ist normal das du dich nicht sofort in eine andere verlieben kannst. Anscheinend hat sie dich so dermaßen enttäuscht, das du die Traumatisierung nicht verarbeiten und glauben kannst.

Alle Mädels mit denen du in dieser Zeit zusammen bist empfindest du nichts weiter als ein Lückenbüßer.

Ich möchte dich nicht von deiner neuen Beziehung abraten... dennoch solltest du wirklich entscheiden, wem du liebst und was du willst.

Eine gute Taktik sie zu vergessen wäre ihre schlechten Taten irgendwo aufzuschreiben und sie ständig zu wiederholen. Denke immer daran, dass alles eine Lüge war.

LG

Darioozz
Fragesteller

Ich liebe das Mädchen nicht mehr. Klar, kann ich nicht vergessen, was sie mir angetan hat, aber die liebe ist erlöschen. Und ich brauche Zeit, um Gefühle für das andere Mädchen zu entwickeln. Daher verstehe ich nicht, woher diese Bauchschmerzen kommen.

esra91  27.02.2017, 01:22
@Darioozz

Ich studiere Psychologie...

eines was ich weiß und mit was mit Bauchschmerzen zusammenhängt sind die Schuldgefühle die man erleidet.

Natürlich kann dies auch andere Ursachen haben, wie Angst oder die Aufregung zum Versagen.... was ich aber nicht glaube, da du die Erfahrung hast.

Wie gesagt.... versuche darüber nachzudenken.

Ich nehme mal an, Du liebst noch das Mädchen, das Dich verarscht hat? Wenn ja, dann ist genau das der Grund. Du fühlst Dich vermutlich unbewusst, als würdest Du sie "betrügen", weil Du nun ein anderes Mädchen küsst.

Aber mal so nebenbei, ich finde es dem Mädchen gegenüber nicht gerade fair, was Du tust. Du küsst sie, ohne sie zu lieben. Du kannst nicht sicher sagen, ob Du Dich überhaupt in sie verlieben wirst. Das bedeutet, Du spielst im Prinzip mit ihren Gefühlen.

Ich rate Dir, von Beziehungen erst einmal Abstand zu nehmen, mal ne Weile ohne Kuscheln und Küssen auszukommen und die Trennung in Ruhe zu verarbeiten. Wenn Du dann wieder bereit bist für eine Beziehung, dann wird auch nichts mehr weh tun. Und bitte, erst verlieben, dann küssen!

Darioozz
Fragesteller

Nein, ich liebe das Mädchen nicht mehr. Ich bin schon über sie hinweg, nur seitdem bin ich kalt geworden weil sie mich so krass verletzt hat. Und was das andere Mädchen betrifft, ich möchte sehr gerne für sie Gefühle entwickeln, denn sie ist so wunderbares Mädchen, so eine hab ich mir immer gewünscht. Aber ich brauche wirklich mal meine Zeit. Ich küsse sie deswegen weil ich unbedingt den Wunsch habe, Gefühle für sie zu entwickeln. Ist es immer noch so, dass ich trotzdem mit ihren Gefühlen spiele? Ich verstehe auch nicht wieso diese Bauchschmerzen kommen. Echt unverständlich.