Warum bekomme ich bauchschmerzen, wenn ich sie küsse?

6 Antworten

Vielleicht hast du zu sehr Bauch kribbeln dass du dich zu arg verspannst.

Das ist einfach nur die Aufregung und die Ungewohnheit. Vielleicht denkt dein Körper auch einfach "Moment mal ich wurde gerade erst verarscht und schon sitze ich hier mit einem anderen Mädchen- GEFAHR ich will nicht wieder verletzt werden".

Das ist okay, du hast genau das richtige gemacht und ihr gesagt, dass du Zeit braucht.

Und jetzt gib dir auch einfach diese Zeit und überstürze nichts.

Vielleicht sind es auch einfach Schmetterlinge, die du nicht wahr haben möchtest.

Lass dir einfach Zeit, viel Glück

So in etwa geht es mir gerade. Ich habe ein Mädchen kennengelernt und vergraule es gerade. Einfach nur deswegen, weil ich keine Gefühle zulasse. Meine beste Freundin sagte, dass ich mir eine Mauer aufgebaut habe wo so schnell niemand durchkommt sondern ich nur raus. Ich hoffe du verstehst was ich damit meine. Ich denke deine Bauchschmerzen sind psychisch bedingt. Warum genau kann dir keiner so genau sagen. Es kann die Aufregung aber auch die Angst vor Nähe sein

Vielleicht vor lauter Aufregung, Druck, Stress

warschenlich ist das die angst, eine enge beziehung zu einem mädchen zu führen, nachdem du halt verarscht wurdest. es ist zu 100% normal das man nach so etwas seine bedenken oder unsicherheiten hat.

aber ich denke das du mit der Zeit viel vertrauen zu ihr aufbauen wirst.Villeicht ist das der anfang der entwickling von gefühlen zu ihr. Ich wünsch dir echt viel glück mein lieber:D