Wieso antwortet mir niemand wenn ich was normales Frage?

4 Antworten

Facebook ist für viele nur ein Mittel zur Selbstdarstellung. Servicefragen sind schon echte Arbeit und da hört die Nächstenliebe auf.  Kläre sowas lieber persönlich, per Telefon.   Das wahre Gesicht von Facebook ist nicht unbedingt Freundschaftspflege sondern EGO Pflege.

Du wirst es nie heraus finden wenn du sie nicht selbst fragst :)

Hallo erstmal ;)

Also, es kann daran liegen ,dass sie entweder keine Lust haben zu Antworten oder sie wissen es selber nicht. Warum sie dir dann nicht antworten können wir ja leider nicht wissen gel! Aber Frage sie das doch mal (in der schule ) warum sie dir nicht Antworten, dann bekommst du bestimmt eine Antwort (:

Werden die Nachrichten auch abgeschickt?