Wieso ist Facebook so unbeliebt geworden?

3 Antworten

facebook ist insgesamt gar nicht unbeliebt, aber jedes mal wenn ich kurz reinschaue (2-4 mal im jahr) merke ich einfach wie stark die plattform auf klicks ausgelegt ist oder generell um lange watchzeiten von videos. Außerdem sind dort mittlerweile viele erwachsene unterwegs, die sich nicht il internet auskennen und meiner meinung nach bisschen nerven. Man bekommt die sinnlosten benachrichtigungen, obwohl ich mich mühe gegeben haben die benachrichtigungen auszuschalten (und auch alle emails).

Es ist einfach allgemein schlecht und die community ist komisch

Außerden ist facebook sehr bekannt dafür viele datek zu verkaufen und es ist schon öfters passiert, dass man auch viele daten davon gestohlen hat, was auch vielen nicht gefallen hat. Es gibt halt mittlerweile andere plattformen, die in jeder hinsicht besset sind.

Zum schluss kann man auf abderen social medias auch anoym sein während facebook ja darauf aufgelegt ist nicht anonyme profule zu haben

junggeblieben43  05.10.2022, 18:13

Andere social Media Plattformen die besser sind würde mich interessieren

Ich weiß ja nich, die Datenlecks alle 2 Wochen haben eventuell was damit zu tun?

Massiver Datenverkauf?

Einfach zu viele Boomer :)