Wie kann ich sehen, wer meine Reels auf Facebook gesehen hat?

1 Antwort

Hey ich meine so

Klicke auf Reels und navigiere zum gewünschten Reel. Klicke auf Reel ansehen. Du wirst automatisch zu den Beitragsdetails weitergeleitet. Sieh dir unter Zuschaueraktivität deine Insights an.

namenachname77
Fragesteller

das funktioniert nur bei den storys, bei den reels kann ich die Zuschaueraktivität nicht sehen, wie kann ich das so einstellen damit ich sehe wer meine reels gesehen hat?