Frage von t1naxcvi, 253

Wie kann ich Facebook Video-Aufrufe sehen?

Hay ich würde gerne die Aufrufe meiner Videos auf Facebook checken, die Anzahl sehe ich ja allerdings wer genau sie angeschaut hat nicht ... Würde gerne wissen ob es möglich ist zu sehen wer sich meine Videos anschaut, die Anzahl der Aufrufe iat mir rellativ egal. Wünsche euch einen guten Start in den Tag und ins Wochenende! Genießt es... und danke im vorraus 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ElPaso85, 224

Also ich bin viel in Facebook unterwegs und zusätzlich zu meinem Profil, hab ich auch noch die ein oder andere eigene Seite. Bis auf Statistiken (Alter, Land. usw.) Kannst du denk ich nicht genau sehen wer dein Video angeschaut hat. Ich hab das bisher zumindest auch nirgends gesehen.

Eigentlich schade und wär ne gute Idee, dass umzusetzen. Aber selbst bei Youtube ist es das gleiche Konzept. Wobei man bei Youtube nicht mal sieht, wem dein Video gefällt, bzw. wers teilt. Echt schade.

Kommentar von t1naxcvi ,

Ja eben, finde es auch ziemlich schade. Naja geht wahrscheinlich wieder um Datenschutz. Wirklich schade. Es würde so gut ankommen wenn es Sichtbar wäre, aber gut. Hmm

Antwort
von DKCteufel, 201

Leider ist es nicht möglich

Kommentar von t1naxcvi ,

Hmm schade, danke

Antwort
von erikology, 165

Bei anderen Videos ist es so, dass die Anzahl der Aufrufe unten irgendwo dran steht. Vllt hast du es deaktiviert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community