Wie kann ich Facebook Video-Aufrufe sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin viel in Facebook unterwegs und zusätzlich zu meinem Profil, hab ich auch noch die ein oder andere eigene Seite. Bis auf Statistiken (Alter, Land. usw.) Kannst du denk ich nicht genau sehen wer dein Video angeschaut hat. Ich hab das bisher zumindest auch nirgends gesehen.

Eigentlich schade und wär ne gute Idee, dass umzusetzen. Aber selbst bei Youtube ist es das gleiche Konzept. Wobei man bei Youtube nicht mal sieht, wem dein Video gefällt, bzw. wers teilt. Echt schade.

Ja eben, finde es auch ziemlich schade. Naja geht wahrscheinlich wieder um Datenschutz. Wirklich schade. Es würde so gut ankommen wenn es Sichtbar wäre, aber gut. Hmm

Leider ist es nicht möglich

Hmm schade, danke

Bei anderen Videos ist es so, dass die Anzahl der Aufrufe unten irgendwo dran steht. Vllt hast du es deaktiviert.