Wieso achten viele Frauen auf dicke Autos und Geld?

13 Antworten

Den Frauen die ich kenne ist das egal. Die achten eher darauf das das Auto gepflegt ist als darauf welches Auto es ist.

Möglich ist auch das sie sich für Autos interessieren, du schaust einem Lambo doch auch eher hinterher als einem Fiat.

Bei meiner Frau war es das Gegenteil.

"Das Auto ist mir zu groß - ich hasse es. Damit komme ich nicht einmal ins Parkhaus rein!"

Ich hab mir damals einen MB-300TD Kombi gekauft, weil Kind unterwegs und günstige Gelegenheit und überhaupt.

Für sie war das Auto die Hölle.

ich zweifel deine aussage an... oder behaupte du lernst die falschen frauen kennen.

ich fahr im sommer n getunten ami (was die meisten als dicke karre bezeichnen) und im winter nen klapprigen alten golf. noch keine frau hat sich dafür in irgend einer weise besonders interessiert. sie sind min golf genauso mitgefahren wie min charger. klar... gabs dinge die se toll fanden - klimaanlage im sommer oder den großen kofferraum um was mitzunehmen. ansonsten... waren den meisten autos ziemlich egal. die wenigstens hatten überhaupt ahnung davon.

bei geld seh ichs ähnlich - bis auf ne kleine ausnahme. "frauen" möchten auch mal ausgehen, in urlaub fahren, ins kino gehen. jedes mal schauen ob sich der partner des leisten kann - oder man ihm alles bezahlen muss.. sowas kann abschreckend sein. aber man muss keine million verdienen. n durchschnittsjob mit durchschnittsgehalt is da in der regel vollkommen ausreichend.

natürlich gibts auch frauen die auf geld und auto schauen ("golddigger" nennt man die glaub ich auch) - aber die sind meiner erfahrung nach sehr selten.

liegt dann wohl eher daran dass man n depp ist - und nicht weil man nur n opel fährt o.ä.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Wieso achten viele Männer auf Frauen mit möglichst großen Brüsten und Hintern? Diese Menschen empfinden meistens keine Liebe für die Person, sondern sehen einfach nur eigene Vorteile, nichts weiter. Ein Mann mit viel Geld bedeutet auch, dass man selbst was vom Geld abbekommt, ohne wirklich was zu machen.

Wieso achten manche Männer (nicht alle) auf großen Vorbau und kurze Röcke?

Weil nicht alle eine tiefe Beziehung suchen sondern manchmal auch nur finanzielle Hilfe, oberflächliches Ansehen durch reichen Kerl / schöne Frau oder es sie einfach anspricht.