Wenn eine Frau sagt "Geld ist nicht wichtig" - Ist einer Frau Geld doch wichtig?

9 Antworten

Wenn eine Frau sagt "Geld ist nicht wichtig"

Hat sie den Knall nicht gehört und wird Ihre Meinung überdenken, wenn der Kühlschrank leer bleibt

Entweder hat sie ihre Meinung geändert, es war ein Zufall oder sie ist eine falsche Schlange

vielleicht wars eher zufall. sie hat sich durch ihre exfreunde in solchen kreisen bewegt und dann auch solche menschen kennengelernt.

Naja, ich glaube selbst wenn es so wäre, würde es wahrscheinlich keine Frau direkt zugeben. Mir ist auch keine Frau bekannt die einen Mann gekorbt hat (an dem sie ernsthaft interessiert ist) weil er zuviel Geld gehabt hat. Andersrum ist das allerdings schon durchaus vorgekommen.

Vielleicht glaubst Du das, indem Du Dir vor Augen führst, dass sie mit Dir zusammen ist, also mit einem Typen, der "selbst quasi nichts" hat.