Wieselsicheres Gehege?

1 Antwort

Wo marderartige ihren Kopf durch bekommen, da quetschen sie in der Regel auch den Rest hinterher wenn sie wollen.

Man sagt, das einem Marder ein Hühnerei großes Loch reicht, bei einem Mauswiesel entsprechend weniger natürlich.

Man sagt ab 1cm oder weniger Maschenabstand ist es auf jeden Fall Wieselsicher, ein schmaler Spalt unter der Tür hingegen, kann schon als Eingang reichen!

Mausesicher ist es übrigens erst ab 0,5cm oder weniger ;)

Aber Achtung, keinen Kaninchendraht nehmen, sondern geschweißten Stahldraht, alles andere nehmen die dir sonst locker auseinander!