Taubenküken spurlos verschwunden

Ratten/Wühlmauskot? - (Tiere, Ratten, Tauben) Tunnel - (Tiere, Ratten, Tauben) Undichte Stelle - (Tiere, Ratten, Tauben) Verschwundenes Küken - (Tiere, Ratten, Tauben)

3 Antworten

Kot und Schlupflöcher in der Größe lassen definitiv auf Ratten schließen. Mach sofort alles Dicht! Wenn die einmal raushaben, wo es Futter gibt ist bald das zweite Küken und mit Pech auch Alttiere weg.

Der Größe nach ist das eher Ratten- als Mäusekot. Aber auch ne Elster würde durch den Spalt kommen und Küken holen, wenn sie erst mal raus hat, daß dort welche sind.

Eher Ratten. Bei Mader würdest du keine lebende Taube mehr im Stall vor Finden!