Wielange dauert es, bis sich eine Brandblase entwickelt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich kommt eine wirklich sichtbare erst nach einiger Zeit so bis zu einer halben Stunde. Kommt auch darauf an wie stark du dich verbrannt hast.

wenn des heißes wasser war dann wird keine brandblase kommen sondern ne starke rötung kann sein das des stark wehtut nach na zeit ,aber es kann auch garnix kommen

wenn du gleich kekühlt hast kann es sein das du keine kriegst, aber unbedingt weiter kühlen