Wiegen eure Eltern euch?

Beziehungsweise ob ihr ihnen euer Gewicht sagt oder sie dabei stehen während ihr euch wiegt

10 Antworten

Nein, meine Mutter ist leider schon verstorben und auch mein fast 93 Jahre alter Vater wiegt mich nicht, steht nicht neben der Waage und erkundigt sich auch nicht nach meinem Gewicht… ,-)

Meine Kinder sind nur beim Kinderarzt regelmäßig gewogen worden. Keiner in unserer Familie stellt sich ständig auf die Waage.

Alles Gute für dich!

Nee, das mach ich selber und auch nicht regelmäßig. Ich wiege mich immer wenn ich mal Lust habe und das ist meistens alle paar Monate lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein , ich werde nicht gewiegt und muss es ihnen auch nicht sagen . Wenn man übergewichtig oder untergewichtig wäre , würde ich es verstehen , wenn die Eltern das machen , weil das gesundheitlich auch bedenklich wäre .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, tun sie nicht und würde ich auch nicht machen. Gibt ja keinen Grund dazu.

Meine Eltern sagen schonmal, dass ich mich Mal wiegen soll. Meistens kommen sie dann auch mit und wiegen sich selbst auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung