Wie viel sollte man bei einer Körpergröße von 2m am besten wiegen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

80-90 Kilo 50%
100 Kilo 42%
67-75 Kilo 8%

2 Antworten

Wenn du die Frage auf dich persönlich beziehst, dann berechne deinen BMI (Body Mass Index) bitte mit Hilfe dieser Seite https://www.tk.de/service/app/2002866/bmirechner/bmirechner.app oder anderen Internetseiten. Es hängt nämlich auch von deinem Alter ab. Jeder BMI-Rechner sollte deinen Wert mit der Norm vergleichen und dir zeigen ob es gesund oder ungesund ist :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
100 Kilo

Bin selbst 2,08m groß und wiege bei einem muskulösen körper mit 20% KFA 104kg