Wiedersehen nach Jahren?

Hat jemand von euch so etwas selbst schon erlebt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es keine allgemeingültige Anleitung.

Dein 💓 wird es dir schon sagen in dem Moment, was zu tun ist.

unkreativ22
Fragesteller

Ich hoffe mal, mulmig ist mir aber schon zumute…

Miribliri  05.07.2022, 23:41
@unkreativ22

Ja, kann ich verstehen. Du schreibst, du liebst die Person noch? Und andersrum?

unkreativ22
Fragesteller
@Miribliri

Ja, ich liebe ihn noch. Schon ziemlich lange im Übrigen. Weiß nicht, was ich für ihn bin. Damals definitiv mehr als eine gute Freundin.

Miribliri  06.07.2022, 00:03
@unkreativ22

Verstell dich nicht. Stell dir vor du machst einen auf kühl und gleichgültig während dein Herz pocht und du ihn am liebsten umarmen willst und er macht auch einen auf cool weil er sieht wie du drauf bist und bleibt auch lieber auf Distanz obwohl euch beiden nach einer Umarmung oder sogar einem Kuss ist. Sowas merkt man ja auch, wenn du dich näherst, lässt er es zu oder geht er einen Schritt zurück? Beobachten in dem Moment, auf dein Herz hören und dich nicht verstellen.

unkreativ22
Fragesteller
@Miribliri

Danke!!! Da hast du vollkommen recht, ich versuche es. Irgendwie wird es schon werden ;)

respektvoll bleiben, die Person gut empfangen, und die Sache seriös angehen

unkreativ22
Fragesteller

Danke :) Seriös zu bleiben, wenn Gefühle im Spiel sind, ist halt schwierig. Ich will halt auch nicht gefühlskalt oder abweisend wirken, sondern schon irgendwie Nähe suchen…ist das zu aufdringlich?

NeymarPsg  05.07.2022, 23:36
@unkreativ22

Bisschen Nähe zu suchen für den Anfang ist ok. Du kannst auch zeigen, dass du dich freust ihn wieder zu sehen. Aber das darf nicht übertrieben sein