Er liebt mich aber will nicht mit mir zusammen sein?

3 Antworten

Er liebt dich nicht, sonst würde er nicht zögern. Oder zu wenig.

Dann schämt er sich für irgendwas.

Oder er tut ein auf nein sagen und meint aber ja, weil er keine ahnung hat wie es weiter gehen soll.

Wenn ihr euch gegenseitig liebt bzw liebe zeigt dann ist das doch normal das man will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja er will dich halt noch als Kumpel haben wenn ihr 30-40 seid und da man nach einer Beziehung getrennte Wege geht (meistens).

Oder er schämt sich halt dafür mit dir zusammenzukommen(z.b. weil er seinen Freunden sagt er mag dich nicht weil die dich nicht mögen) oder er ist Körperlich nicht sl weit entwickelt und da man ja in diesem Alter meistens seine 1. sexuellen Entdeckungen macht will er nicht sagen das er noch keine schammharre hat oder so