Wieder normal essen 13 Tage nach Weisheitszahn OP?

3 Antworten

Ich würde jetzt nicht unbedingt ein dickes Schnitzel kauen wollen oder sonst was Hartes, aber ansonsten kannst du sicher schon alles wieder essen, wenn es eben nicht zu viel Kau-Leistung erfordert.

Das hängt von der Wundsituation ab. Wenn alles abgeheilt ist geht das.

Ich hab schon nach 5 Tagen wieder normal gegessen. Wo ist das Problem?

milenasophieee
Fragesteller

Bin leider ein Mensch der zu viel nachdenkt. 😂 habe immer Angst, entwand kaputt zu machen.

Vor10Minuten  19.10.2021, 14:48
@milenasophieee

Da musst du keine Angst haben. Dein Körper ist ein Wunderwerk, der kann viel und hält viel aus.