Wieder ins training reinkommen?

3 Antworten

habt ihr tipps um gut zu starten?

Trainiere die erste vier Wochen im Wechsel die sechs Grundübungen eines Ganzkörpertrainings

  • Bankdrücken
  • Kniebeugen
  • Kreuzheben
  • Rudern
  • Latziehen
  • Schulterdrücken

Mach von jeder Übung 3 Sätze à 8 Wiederholungen mit 1 Minute Pause zwischen den Wiederholungen. Wenn Du im dritten Satz noch eine neunte Wiederholung schaffst, war das Gewicht zu niedrig und Du legst am nächsten Trainingstag ein Kilo auf.

Alex

Wenn du 8 Monate rein garnichts gemacht hast würde ich nicht gleich da weiter machen wo du aufgehört hast. Muskeln bauen sich viel schneller zurück als du aufbaust.

fang einfach mit beinmuskulatur an

Woher ich das weiß:Hobby