Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

so würde ich das machen:

Bild zum Beitrag

Das Datum des Zugriffs kannst du eingeben, wenn du alle Literaturverzeichnisfelder aktivierst.

EDIT: Die Vornamen musst du natürlich in der richtigen Reihenfolge eingeben. Da ist mir beim Screenshot ein Fehler unterlaufen. Dann tauchen sie auch richtig rum im Literaturverzeichnis auf. Am besten geht das über das Bearbeiten-Feld rechts.

Dann kommt mit dem Zitierstil APA im Literaturverzeichnis Folgendes raus:

Watson, T. J. (22. April 2010). Berühmte Fehlprognosen: „Computer sind nutzlos“. Abgerufen am 13. November 2022 von Süddeutsche Zeitung: https://www.sueddeutsche.de/digital/beruehmte-fehlprognosen-computer-sind-nutzlos-1.935972

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Microsoft, Microsoft Word, Zitat)

Hi,

da kannst du ja auch Felder leer lassen. Ich würde einfach nur die URL(Adressleiste oben) und den Titel des beitrags angeben und das Datum

LG

Harry