Fehlende Seriendruckfeld?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

schau dir mal dieses Video an, dann siehst du, wo du das Seriendruckfeld Geschlecht einfügen musst und wie du damit eine Briefanrede generierst. Das Video ist zwar schon älter, aber ich finde es zeigt immer noch am besten, was ein Serienbrief in Word ist und wie man einen solchen erstellt.

https://www.youtube.com/watch?v=H9QpU3_4X3M

Melde dich bitte bei Fragen!

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 25 Jahren nahezu täglich mit Word.

Wenn Du es in Deiner Datenquelle nicht erstellt hast, kann es auch nicht vorhanden sein.