Word Datei?

2 Antworten

Ja doch, das ist recht viel zu machen.

Denn Word arbeitet mit Sicherheitskopien. Und auch Windows arbeitet intern mit umbenannten, gelöschten Dateien. Da steht dann etwa nicht datei.doc, sondern $atei.doc oder $datei.$ob was auch immer.

Nur Windows bevormundet Dich und zeigt Dir das nicht.

WICHTIG: Bevor Du das tust, achte darauf möglichst wenig zu arbeiten und Datein rumzuschaufeln! Du könntest etwas überschreiben.

Suche Dir die Freeware Version von Agent Ransack, ein Suchprogramm. Installiere es.

Damit suchst Du dann nach allen Dateinamen, die den Mittelteil des Namens der verlorenen Datei enthalten, also etwa von datei.doc nach "atei"

Viel Glück!

Deine Chancen sind gut.

Wenn das wider Erwarten nicht klappt und es wirklich wichtig ist, hole Dir "Recuva".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Johnny631
Fragesteller

Dankeschön!

Hallo,

Dann sag uns doch noch welche Ofice Version du benutzt und wir helfen dir weiter.

Ich versuche es mal ohne

Word Laden leeres dokument wählen

Datei Informtationen-Versionen-Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstelen

passendes dokument wählen

LG

Harry