Wie zeigen Mädchen, ob sie auf jemanden stehen?

4 Antworten

Das kommt ganz auf das Alter an😂

0-5 sie geben dir ein bussi

6-8 sie hauen dich

9-12 sie tun so als wuerden sie dich nicht moegen

13-15 sie trauen sich nichts mit dir zu reden - du wirst es also nie erfahren

16-18 sie hoffen auf deinen ersten schritt

19-... sie reden aktiv mit dir und fragen nach Unternehmungen und koennen langsam Zeichen erkennen

AgentPrimat
Fragesteller

Also ich bin 16 und sie ist 15

Wenn sie sich an Terminen hält. Augen Kontakt, wenn sie deine Köperlich Nähe sucht. Z.b wenn du sie verascht und sie dich leicht boxt (Dann Jackbot)

ich glaub das macht jedes mädchen anders

Wenn sie dich angucken und Kontakt zu dir suchen. Oft mit dir schreiben und einfach Interesse zeigen und nicht abgeneigt sind. Sie dich oft anlächeln etc., gar wenn sie dir Komplimente macht und ihr öfter was gemeinsam unternimmt. Das sind schon Anzeichen das sie auf dich stehen könnte.