Wie zeigen Mädchen, dass sie einen jungen mögen?

8 Antworten

Wie zeigen Mädchen, dass sie einen jungen mögen?

Wahrscheinlich unterschiedlich?

Nicht jeder ist gleich ich denke mal viele Mädchen insbesondere ich zeigen es indem sie viel mehr mit diesem jungen/Mädchen unternehmen wollen und sowas halt💁🏼‍♀️

Trixer44451
Fragesteller

Ok danke

Das ist einfach: Nachdem der Mann die Backen aufgeblasen, Blätter in die Luft geworfen und sich auf die Brust getrommelt hat, während er im Kreis um die Frau herum gehüpft ist, dreht sie ihm den Rücken zu und wackelt mit dem Po.

Einfachstes menschliches Paarungsverhalten, dass das heute nur mehr so wenige kennen, wundert mich ;)

Spaß beiseite. Es gibt keine allgemeingültigen oder leicht erkennbaren nonverbalen Signale und Zeichen mit denen sich Menschen unmissverständlich Sympathie ausdrücken können. Wir haben die Sprache entwickelt um solche Zeichen nicht mehr zu brauchen und daher haben wir sie auch verlernt.

Trixer44451
Fragesteller

Ok danke für die Antwort 👍

Klagt doof aber letztlich hilft nur auf das Bauchgefühl zu hören und wenn sich das richtig anfühlt zu fragen was sie empfindet.

und ok das ist nervig weil man Angst vor Zurückweisung hat aber eigentlich ist nie jemand sauer oder so danach auch wenn’s nicht passt

Also ich persönlich zeige es gar nicht und schaue erst in er mich auch mag aber ich schaue ihn oft an und Versuche bei ihm immer gut rüber zu kommen und alles haha

PercabethSolang  01.04.2021, 21:35

Percy Jackson oder? Oaky komische Frage. Ups. Hoffe du weißt was ich meine. Wegen deinem Namen

Trixer44451
Fragesteller

Ok danke jedenfalls 👍