Wie zeige ich meinem Freund dass er mich ruhig anfassen darf?!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke du solltest mal in der richtung arbeiten , dann traut er sich auch mehr zu ... drüber reden fände ich doof ;-)

Entweder nimmst du seine Hand und legst sie auf stellen wo du sie vlt haben möchtest, oder du fängst an und legst deine Hand auf seinen Bauch und kraulst ihn ein wenig ;) wenn du dann auch schon weiter gehen willst könntest du gaaaaaaaaaanz langsam die Hand immer weiter runter schieben... :)

KillerBeexD
Fragesteller

naja, das habe ich auch schon gemacht (meine hand auf seinen bauch,sein bein) insgesamt bin eigentlich immer ich die jenige, die den anfang macht....ist auf die dauer auch echt frustrierend..:D

Dann nimmst Du seine Hand und legst sie an die Stellen, die Dir angenehm sind.

Wenn Ihr nochmal alleine Hand in Hand im Bett liegt, drehe dich zu Ihn und Küsse ihn einfach! Dann reibst du mit deiner Hand über seinen Hosenschlitz, und wenn Sich dort was rührt, mache mit Ihn Oralsex. Und schon wird alles von alleine weiter gehen!

Schick einfach eine freundin zu deinem freund sie soll mit ihm reden und dann klärt sich das schon alles alleine

Alhena  04.11.2012, 16:16

Ist das nicht ein wenig kindisch? ^^ Man kann doch bei Probleme nicht immer Freunde vorschicken um sowas zu regeln ^^

KillerBeexD
Fragesteller
@Alhena

sehe ich genauso, meine freundinnen geht meine beziehung nun wirklich nichts an :D