Er will kuscheln und er will zuneiung. Er fühlt sich wohl bei dir und das ist ja auch ganz gut so! Du könntest dich ja auch mal öfters an ihn drücken und ihn knuddeln, so wie einen Teddy :D . Mein Freund liebt es (Und ich auch) wenn ich auf der Seite im Bett liege und er dann so hinter mir liegt und mich umarmt. Dann kann man ja ein bisschen ausprobieren, z.B. Du drehst dich leicht und küsst ihn leidenschaftlich. :)

...zur Antwort

Verhütet am besten das erste mal einfach nur mit kondom. (schützt ja auch vor geschlechtskrankheiten) Wieso willst du denn, dass deine mutter das nicht mitbekommt? Du bist 19 Jahre alt und hast einen Freund. Die wird sich sicherlich denken können, dass ihr sex wollt oder vlt schon hattet! Sonst rede einfach mit ihr. Denk drann: Sie ist deine mutter. Ihr kannst du alles erzählen. Und wenn schon. Macht einfach, ob sie da ist oder nicht. Und wenn sie die Pille findet ist das auch nicht schlimm. Ihr tut ja nichts verbotenes und ihr seit erwachsen und könnt selber über euch bestimmen.

...zur Antwort

Ich hattebis jetzt nur eine einzige Beziehung und die ist sehr ernst. Ich bin jetzt 15 und mein Freund ist fast 17. Ich habe ich durch meinen Bruder (17) kennen gelernt. Die beiden waren mit mir an der Grundschule (Also ich war auf der gleichen Schule, aber die beiden waren in einer Klasse-Ich ein Jahr jünger) Also immer wenn die beiden sich verabredet haben, konnte ich 'mitspielen', dannirgend wann hat es sich ergeben das wir uns öfters ohne meinen Bruder getroffen haben (Da war ich 12). Er war mein Aller Bester Freund.Doch irgendwann haben wir beide ein stärkeres Gefühl als Freundschaft empfunden und uns ineinander verliebt. Dann als ich 13 wurde haben wir beide und getroffen und dann kam es irgendwie dazu das wir zusammen kamen. Dann ein paar Wochen später haben wir uns das erste mal geküsst. Und hatten bis jetzt immernoch sau viel Spaß und lieben uns über alles. Und das, obwolh wir schon 2 Jahre zusammen sind und uns schon 8-9 Jahre kennen ;D

...zur Antwort

Also... Den Champ den ich dir Vorschlage ist relativ teuer, dafür aber echt gut muss ich sagen:

Katarina..

Ich spiel schon seit dem anfang mit ihr und komme sehr gut mit ihr zurecht. (Muss bei dir ja nicht auch so sein, aber du kannst es ja mal mit ihr versuchen).Sonst würd ich Ashe sagen, die ist auch gut, hat aber wenig leben. Naja, kannst ja mal nach den beiden Ausschau halten. Viel Glück ;D

LG

...zur Antwort

Entweder nimmst du seine Hand und legst sie auf stellen wo du sie vlt haben möchtest, oder du fängst an und legst deine Hand auf seinen Bauch und kraulst ihn ein wenig ;) wenn du dann auch schon weiter gehen willst könntest du gaaaaaaaaaanz langsam die Hand immer weiter runter schieben... :)

...zur Antwort

Ja das hatte ich am anfang auch. Da ist dein Jungfernhäutchen im weg. Nimm mal einen Tampong (oder 1-2 Finger) und versuche sie in deine Scheide zu drücken. Wird wehtun aber da musst du durch. Dann wirst du die Tampons richtig benutzen können. Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.