Wie zeige ich eine eigen erstellte Umfrage in einer wissenschaftlichen Arbeit?

2 Antworten

Ich hab für meine Abschlussarbeit als Elternbegleiter mehrere Interviews geführt. Die habe ich alle als Anhang meiner Arbeit beigefügt.

So würde ich es in deinem Fall auch machen. Den Fragebogen und dann natürlich auch alle Antworten, damit der Prof auch sieht, wie du diese Quellen ausgewertet hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Frag am besten deinen betreuenden Professor oder den Dozenten des Fachs "Wissenschaftliches Arbeiten", da jede Uni und jede Fakultät das anders handhabt.

Grundsätzlich haben die Fragen / Antworten nichts im Literaturverzeichnis verloren, sondern sind ein Anhang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung