wie füge ich meinem laptop eine sd karte hinzu?

4 Antworten

Das E8020 ist ja auch schon etwas älter, möglicherweise kann der Cardreader keien SD-Karten lesenm die eine bestimmte Größe, z.B. 4GB überschreiten. Oder er kann keine SDHC Karten nutzen.

Chiku5995
Fragesteller

ich habe ja eine 4GB karte und keine SDHC ( wenn das diese micro sd card´s sind mit addapter

LemyDanger57  18.07.2012, 08:08
@Chiku5995

Nein, SDHC sind nicht notwendigerweise Micro, aber eventuell ist 4 GB schon zu groß. Ich habe zum Beispiel einen älteren SD-Kartenleser, den man auch als MP3-Player nutzen, welcher auch keine 4 GB-Karten lesen kann.

Bist du dir sicher, dass die Karte richtig drin sitzt ?

Ansonsten musst du einfach kurz warten, dann kannst du die Daten, die du drauf haben möchtest anklicken und dann auf "Senden an" klicken und dann die Speicherkarte auswählen... :))

Chiku5995
Fragesteller

nein das hat leider nicht geklappt

Ist denn der Treiber für den Card Reader installiert?

Chiku5995
Fragesteller

@.@ weiß ich nicht wie finde ich das heraus

Chiku5995
Fragesteller
@Chiku5995

und wenn es nicht insterlliert ist wie mache ich das dann??

Ist die sd-Karte denn leer?

Chiku5995
Fragesteller

ja aber mein lappi erkennt die karte nit