Wie zeichnet sich eine fangirl Attacke aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also bei mir ist das immer so, dass ich total viel rumschreie und manchmal weine ich sogar😅 Und das passiert manchmal seltener und manchmal halt öfter, kann ich nicht genau sagen...

Viele Grüße :)

Louis7879 
Fragesteller
 14.10.2021, 19:45

Same

1

Naja das sind Leute die Fans von irgendwas sind und Leute angreifen die in irgendeiner Weise dagegen sind.

Mfg

Louis7879 
Fragesteller
 14.10.2021, 14:08

Ich meine wenn du eine Fan girl Attacke hast. Was machst du da? (ich kreische die ganze Zeit rum und muss mir Bilder von ihnen anschauen)

0

Ich bin ein Stolzes Fangirl von Konstantinos Argiros

Bild zum Beitrag

Er hat viele Fangirls, das Bild habe ich auf Instagram gefunden☺️

Als ich ihn zum ersten mal getroffen habe, bin ich so verrückt geworden und musste wirklich schreien, ich war so Überglücklich! Und schon vor dem Konzert hatte ich unendliche Vorfreude😍🥰😘💘

Sowas kenne ich auch von Urlaub🛫💕

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Attacke, Fangirl)