Wie zeichnet sich eine fangirl Attacke aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also bei mir ist das immer so, dass ich total viel rumschreie und manchmal weine ich sogar😅 Und das passiert manchmal seltener und manchmal halt öfter, kann ich nicht genau sagen...

Viele Grüße :)

Louis7879
Fragesteller

Same

Naja das sind Leute die Fans von irgendwas sind und Leute angreifen die in irgendeiner Weise dagegen sind.

Mfg

Louis7879
Fragesteller

Ich meine wenn du eine Fan girl Attacke hast. Was machst du da? (ich kreische die ganze Zeit rum und muss mir Bilder von ihnen anschauen)

Ich bin ein Stolzes Fangirl von Konstantinos Argiros

Bild zum Beitrag

Er hat viele Fangirls, das Bild habe ich auf Instagram gefunden☺️

Als ich ihn zum ersten mal getroffen habe, bin ich so verrückt geworden und musste wirklich schreien, ich war so Überglücklich! Und schon vor dem Konzert hatte ich unendliche Vorfreude😍🥰😘💘

Sowas kenne ich auch von Urlaub🛫💕

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Attacke, Fangirl)