Frage von laura3883, 194

Wie "entfanne" ich ein Fangirl?

Ich brauche dringend Hilfe. Meine beste Freundin ist ein extremes One-Direction-Fangirl. (Auch Larry, wenn ihr wisst was ich meine ;D) Es ist nicht so, dass ich die Jungs nicht mögen würde und ihre Musik gerne höre und auch mal shippe oder fast ausraste, aber bei mir ist das in Maßen. Ich finde es langsam einfach nur nervig. Es gibt kein anderes Thema mehr als diese Band und das seit ca. 3 Monaten -.- Anfangs kein Problem, aber jetzt: Jedes Mal ein Augenrollen. Mittlerweile geht es mir so auf den Keks (sie macht in der schule schon Vorträge über die Band :/), fdass ich sie beinahe täglich anmotze. Mit ihr noch etwas zu unternehmen ist zu anstrengend, denn es heißt Harry hier, Louis da und Niall dort. Ich habe sie schon angesprochen, aber das hilft kaum. Ich mache jetzt mit anderen Freunden teilweise mehr als mit ihr und das finde ich schade, da sie mir viel bedeutet :/. Sie ist ja nicht umsonst meine BF. Ich bin sehr verzweifelt. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten ein Fangirl (fast komplett) zu "entfannen"? Habt ihr das schon mal geschafft? Ich bin euch dankbar für ernst gemeinte Antworten und

GLG Laura 3883

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xiutiepie, 93

Du kannst nur die Zeit abwarten und gucken ob es nur eine Phase ist oder es für immer so bleibt bei ihr und sag ihr halt sie soll vor dir nicht so oft über One Direction reden wobei ich denke das ihr das schwer fallen wird denn auch ich bin ein totales Fangirl, zwar von EXO und nicht von One Direction aber wenn ich nicht über EXO reden kann und so hab ich fast gar keine Themen über die sonst noch reden mag weil mich halt anderes so gut wie fast gar nicht mehr Interessiert.

Mit dem alter hat das auch wenig zu tun denn ich selber bin 25 und hardcore Fangirl und werde es auch für immer bleiben! ^-^

Und sie davon wegbringen das sie kein totaler Fan mehr ist schafft keiner denn ich denke bei ihr ist es so wie bei mir das One Direction sie glücklicher macht als alles andere so wie bei mir EXO und was einen glücklich macht sollte man nicht vergessen und so. ^^

Jeder hat irgendwas im Leben was einen glücklicher als alles andere macht und bei ihr ist es halt One Direction. ^^

Kommentar von laura3883 ,

Danke für die lange Antwort :) okay ich versuchs mal glg

Antwort
von jcob21, 94

Ich glaub da kannste nix machen gegen das wird wahrscheinlich nur ne Phase sein und irgendwann wird sie merken dass es sich nicht lohnt die zu famen

Antwort
von 1dcake, 75

Ich selbst bin ein sehr großer 1D Fan und meine beste Freundin ist das Gegenteil von mir, also generell. Sie mag auch kein 1D, aber trotzdem unterstützt Sie mich oder freut sich für mich. Es nervt sie manchmal auch, aber trotzdem würde sie mit mir auf ein 1D Konzert gehen. Du solltest ihr auch Verständnis zeigen, aber larry shippen, das geht gar nicht. Ich meine generell shippen. Sag ihr, wenn sie ein wahrer Fan ist dann soll sie aufhören zu shippen, vorallem hat Louis jetzt einen Sohn bekommen.
So wird sie die klappe halten

Kommentar von laura3883 ,

Ich unterstütze sie ja und auf eib Konzert würde ich definitiv mit wollen. Aber das mit dem shippen is eh im Moment (wegen Lou`s Sohn) nicht mehr so vorrangig. 

Danke für die Antwort :)

Kommentar von 1dcake ,

Sie soll eine directioner what's app Gruppe gründen oder in eine rein, da hat sie welche mit denen sie darüber reden kann

Antwort
von Gemuesebruehe69, 45

Das geht von alleine vorbei. Kannst ihr höchstens nochmal sagen, dass es nervt.

Antwort
von Heavengotmyhero, 47

Hol sie auf den Boden zurück. Sag ihr das keiner von denen weiß das es sie überhaupt gibt. Das sind auch nur Menschen die halt mit der Musik ihr Geld verdienen. Keiner der jungs würde mit ihr gehen sie ist denke ich zu jung.

Kommentar von laura3883 ,

Schon versucht :/ aber dann ist sie sauer und blockt ab...

Kommentar von Heavengotmyhero ,

dann sag das ist die Wahrheit und wenn sie nicht aufhört jeden zu nerven steht sie halt bald allein da und da wird garantiert keiner der Jungs für sie da sein und sie trösten. wer nicht hören will muss halt fühlen.

Antwort
von lunami11, 52

Musste mal mit einer Freundin ein Vortrag über 1d halten...versuch sie von etwas anderen zu überzeugen....also einer anderen Band oder Serie...

Kommentar von laura3883 ,

Aber dann hab ich den Salat doch zum zweiten Mal :/

Kommentar von lunami11 ,

Meine freundin hat sich dannach etwas beruhigt...weil sie dann nicht mehr nur 1d im Kopf hatte.

Antwort
von iiiwistyles, 31

Wenn sie dir wirklich wichtig ist, lass sie doch?

Antwort
von onlymischi, 36

Glaub mir da funktioniert Garnichts 😬

Kommentar von laura3883 ,

Glaube ich auch so langsam :/ na ja hoffentlich ist das Ganze bald vorbei

Kommentar von onlymischi ,

Bei mir ist es genauso ich bin ein riesiger one direction & 5 seconds of Summer Fan :) unterstütz sie einfach aber sag ihr das sie bei dir aufhören soll davon so viel zu erzählen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community