Wie kann ich sie vom Fangirlen abbringen?

5 Antworten

Davon abbringen wirst du sie kaum, das kann nur die Zeit. Aber es ist verständlich, dass es dich irgendwann nervt, das solltest du ihr auch klar machen.

Vielleicht braucht sie einfach ein "Ventil", um diese Gefühle rauszulassen und hat niemanden, mit dem sie über das Thema reden kann. Über wen fangirlt sie denn? Ich würd empfehlen, dass sie sich online Gleichgesinnte sucht, mit denen sie fangirlen kann, falls sie das eh nicht schon tut

Vergiss es.
Fangirls kann man nicht vom Fangirlen abbringen.
Für uns sind diese Personen über die wir Fangirlen, ob es eine Band, ein Sänger oder ein Schauspieler ist ein Teil von uns.
Es gibt viele Mädchen die keine Fangirls sind, weswegen sie es nicht verstehen, aber doch wir lieben diese Jungs.
Wir beschäftigen uns in unserer Freizeit nur noch mit diesen Leuten, weil sie wichtig für uns sind.
Du verstehst das vielleicht nicht, aber für deine Freundin bedeuten sie die Welt.
Genau wie für mich meine Boygroups, ich habe das Gefühl sie wären hier, bei mir, weil sie ein Teil von mir sind, weil sie mein Leben wortwörtlich verändert haben.
Und glaub mir, wenn man einmal ein Fangirl ist, gibt es keinen Ausweg mehr.
Man kommt da nie wieder raus :D
Meine Cousine ist schon 35 und hat Kinder, sie fangirlt immernoch über Bücher wie die Kroniken der Unterwelt, die auserwählten im Labyrinth oder Percy Jackson.
Akzeptier es einfach, denn losbekommen wirst du sie definitiv nicht, weil sie diese Leute über die sie Fangirlt wirklich liebt.
Mein bester Freund muss sich auch immer mein gelabere über One Direction, EXO oder BTS anhören und wie ich von den Jungs schwärme.
Und er ist ein Junge :D

Ähm klar kann sie ihn lieben trotz das sie ihn nie gesehen hat und mir geht es auch so. ^^

Das sie mit ihm "eventuell" nie zusammen kommen wird wird Ihr bestimmt bewusst sein doch trotzdem kann sie es ja weiter hin hoffen. ^^

Wenn es sie happy und glücklich macht lass sie doch. -.-

Man sollte einem nie etwas verbieten was einem glücklich und happyer macht als alles andere. ^^

So sind hardcore fangirls nunmal. ^^

Sage nie einem Fangirl dass sie aufhören soll zu fangirlen, oder das wird böse für dich enden👀☝🏼️

Troyer
Fragesteller

Haha ja das weiß ich.😂😂aber ich will sie halt auf den boden der tatsachen zurück bringen😄😄

Lily674  01.04.2016, 18:04

Ich bin auch ein Fangirl💪🏼😎
Und wenn mir jemand erzählen würde, ich soll damit aufhören, würde ich es auch nicht machen😂

DirectionFreak  02.04.2016, 10:04

Nichts Boden der Tatsachen!
Das Fangirlen ist für uns Tatsachen :D

Lily674  02.04.2016, 15:36

Das stimmt😂😂