Versuche seit 2 Stunden zu schlafen aber es klappt nicht?

10 Antworten

(ich sage nur was mir geholfen hat)
Wärend du schlafen gehst denk NICHT an schlafen und auch nicht an was du machen willst. Denk an etwas wie zbs ein Film denn du mal geschaut hast

Mir geht es greade genauso versuche es seit 2 stunden und 5 Minuten bin zurzeit krank (habe Kopfschmerzen+🤢) mir bringen tipps nichts bin aber müde😅 aber versuche vielleicht mal auf YouTube was anzuhören könnte vielleicht helfen.

Anonym0417
Fragesteller

Danke und gute Besserung

Wenn du nicht nicht schlafen kannst, bleib nicht im Bett liegen. Versuche so 20min zu schlafen und steh dann für einige Minuten auf. Geh aufs Klo, les was im Wohnzimmer, schnapp frische Luft am Fenster. Ich bin mal mitten in der Nacht schön heiß baden gegangen, das hat super geholfen. :-)

Auf Youtube gibt es viele Hypnosen wo du einfach nur zuhören musst und im Bett liegen musst
Ich hatte auch mal starke Schlafstörungen, ich weiß zwar nicht mehr wie es wegging, aber versuche einfach vor dem schlafen gehen milch zu trinken, die macht müde oder betreibe eine Sportart wo du dich so richtig auspowern kannst

Vll hast du noch zu viel energie im körper? Vll solltes du eine sportart machen wo du dich auspowern kannst