Kann man vor dem Schlafen Kalten Kakao trinken?

6 Antworten

Kaltes hält Magen und Darm auf Trab.Wenn Du ohnehin schlecht schläfst,musst Du Deinen kalten Kakao mindestens zwei Stunden vor dem schlafengehen trinken,oder Du trinkst ihn lauwarm.

Empfehlenswert wäre ein kurzer Spaziergang,10 Minuten um den Häuserblock,immer um die Gleiche Zeit,bei jedem Wetter,ein lauwarmer Kräutertee,ein warmes Duschbad,und nur lauwarm,nicht kalt abduschen.

Alles aufregende,spannende vor dem zu Bett gehen meiden.( Horrorfilme,Actionfilme etc.)

Trink lieber einen Kamilletee. Da kann ich immer gut schlafen. Vor dem einschlafen solltest du nicht unbedkigt noch Energie zu dir nehmen. Das setzt alles an der Hüfte an.

Sollte nichts an deinem Schlafrhythmus ändern oder ihn negativ beeinflussen, mir hilft warmer Kakao sogar beim einschlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Praktika im Krankenhaus

Zucker putscht ein wenig auf. Da wäre ne warme Milch wohl besser