Wie zahle ich es dem Kerl heim?

2 Antworten

Es bringt nichts, Feuer mit Feuer zu bekämpfen -----> am Ende fällt das auf dich zurück und bereitet dir nur zusätzlich Ärger, Kummer und Frust.

Mein Tipp: Warte den passenden Zeitpunkt ab & sage ihm dann, was du fühlst und wie dich das nervt, aber so richtig, dass er das auch kapiert. Da kann man auch ruhig etwas barscher als nötig werden, wenngleich es nicht beleidigend sein muss.

mach doch auch alles falsch und schiebe ihm das in die schuhe

"auge um auge....."