Wie kann ich mich an ihn rächen?Gaslighting und Manipulation?

7 Antworten

Ich verstehe dich und kann deine Rachegefühle nachvollziehen...

Dir geht es schlecht und du hast erkannt, dass dir dieser Mensch nicht guttut.

Rache <-------------------------------------------------> Liebe

schau auf die Grafik... Hass ist nichts anderes als unerfüllte Liebe...

Hass bindet dich weiter an diesen üblen Menschen. Du bist unfrei!

Eigentlich bist du auch wütend auf dich selber. Dass du auf ihn hereingefallen bist...

Versuche deine Situation als Lebensaufgabe zu sehen und übernimm die Verantwortung, dass du nicht gut genug auf dich aufgepasst hast.

Klar, der andere hat dich manipuliert usw.... aber du hast es mit dir machen lassen, du hast es zugelassen....

verzeihe dir, versprich dir, dass du das nie wieder zulässt und ignoriere ihn.

Das trifft ihn am Härtesten.

Tu eins auf Nett und sage von der einen Minute auf die nächste einfach Tschüss und das für immer am besten dann reagierst du gar nicht mehr auf Ihn...Das wird Ihn zerstören besonders seinen möchtegern EGO :D :D :D

Verschwende keine weitere Minute an Ihm der ist es nicht Wert ;) Andere Mütter haben auch schöne Söhne und somit wünsche ich dir noch sehr viel Glück dass du da wirklich raus kommst !!!!

Hey, Rache bedeutet Krieg, dann rächt er sich usw. Noch mehr Stress.

Geh, das wird nur selbstzerstörerisch. Ich hab Dir ja eine Telefonnummer gegeben, wenn Du für dich sorgen willst, brauchst Du ohnehin Energie für Dich. Geh weg da.

Ich wünsch Dir alles gute, was ich dazu schreiben kann, hab ich geschrieben, Du kannst Dir Hilfe suchen, wenn Du willst, das liegt in deiner Macht!

Am besten ist es diese Person zu ignorieren.
Du wirst sehen es wird dir nicht besser gehen. Das geht noch mehr auf die Psyche,wenn du dir Druck machst dich zu rächen.

Du triffst ihn am härtesten, wenn du keinen Gedanken mehr an ihn verschwendest. Auch wenn jetzt Hass im Vordergrund steht, hast du immernoch ein Gefühl für ihn. Damit hängst du noch in der Spirale drin. Jede Art von Kontakt gibt ihn das Gefühl Macht über dich zu haben. Nimmst du Kontakt auf gibst du ihm auch noch Recht.